• JohnnyEnzyme@piefed.social
    link
    fedilink
    English
    arrow-up
    1
    ·
    11 hours ago

    Aaahh… haha, ich bin ein Idiot. Die gibt es natürlich auch beim Schach.
    Das ist tatsächlich ein wirklich guter, wirkungsvoller Cartoon. oO

    XD